Customer Reviews 2017-11-15T17:35:01+00:00
Customer reviews

Customer Reviews

To constantly improving our service, we use Customer Alliance as an independent partner. This service helps us to ensure the high standards in our house transparent with you and learn at the same time what we can improve. Please help us and post your review after your stay.

Thank you for your feedback!

Overall Rating

Overall rating:   Stern Stern Stern Stern (0.3)    (4.4 / 5)
Room
4.2 / 5
Location
4.8 / 5
Cleanliness
4.6 / 5
Service
4.4 / 5
Price
4.2 / 5
Breakfast
4.3 / 5

 

3752 reviews
88.1% positive reviews of this hotel

Reviews

Stern Stern Stern Stern Stern 

Assessment from 11/05/2017

Kleines, angenehmes Hotel mit freundlichen Servicemitarbeitern. Sehr zentral gelegen. Ideal für einen Kulturaufenthalt in Weimar.

Katrin S., 50, private (de)

Stern Stern Stern Stern (0.2) 

Assessment from 11/04/2017

Receptionspersonal bei unserer Ankunft sehr unflexibel und etwas überfordert. Unsere Ankunftszeit war ca. 13.00 Uhr. Erste Aussage: Zimmer noch nicht fertig. Einchecken erst ab 15.00. OK. Es war aber unverständlicherweise nicht möglich, die…

Christiane S., 60, private (de)

Stern Stern Stern Stern (0.3) 

Assessment from 11/03/2017

Übernachtung in einem kleinem Einzelzimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

30, business (de)

Stern Stern Stern Stern Stern 

Assessment from 10/30/2017

ideal gelegen; würde sehr gerne wieder dort Gast sein

50, private (de)

Stern Stern Stern Stern kein Stern 

Assessment from 10/29/2017

Ein schönes Hotel in der Weimarer Innenstadt, bei dem ich leider den persönlichen Service vermisst habe. Am zweiten Morgen wirkte die Servicekraft beim Frühstück komplett überfordert und vielleicht dadurch unfreundlich.

50, private (de)

Reviews with details

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Assessment from 11/05/2017

Katrin S., 50, private (de)

Kleines, angenehmes Hotel mit freundlichen Servicemitarbeitern. Sehr zentral gelegen. Ideal für einen Kulturaufenthalt in Weimar.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Assessment from 11/04/2017

Christiane S., 60, private (de)

Receptionspersonal bei unserer Ankunft sehr unflexibel und etwas überfordert. Unsere Ankunftszeit war ca. 13.00 Uhr. Erste Aussage: Zimmer noch nicht fertig. Einchecken erst ab 15.00. OK. Es war aber unverständlicherweise nicht möglich, die Gutscheine für die Stadtführung um 14.00 Uhr vorab zu bekommen. (Erst müsste eingecheckt werden). Auch die Aussage, dass die Führung nur einmal am Tag stattfindet und zwar um 11 Uhr war für den 31.10. nicht korrekt. Bei nochmaligem Nachfragen, war das Zimmer gerade fertigt - wir erhielten nach langem Suchen die Karten, auch die für die Stadtführung - machten uns auf den Weg und die 14.00 Uhr Führung, welche es angeblich gar nicht gab, hatte sich gerade auf den Weg gemacht Außerdem ist es sehr unglücklich, die Besuchszeit in der Anna-Amalia- Bibliothek, am Anreisetag (mind. 3-stündige Anfahrt ohne Stau) auf 11.00 Uhr zu legen. Und hätten wir diese Karten auch erst um 15.00 Uhr nach dem Einchecken erhalten? Alles sehr schade. Diese Dinge machen eine Reise aus, und die müssen einfach klappen. Hat beim ersten mal wesentlich besser geklappt. Wir hatten uns hauptsächlich auf den Besuch der Bibliothek gefreut.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Assessment from 11/03/2017

30, business (de)

Übernachtung in einem kleinem Einzelzimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Assessment from 10/30/2017

50, private (de)

ideal gelegen; würde sehr gerne wieder dort Gast sein

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Assessment from 10/29/2017

50, private (de)

Ein schönes Hotel in der Weimarer Innenstadt, bei dem ich leider den persönlichen Service vermisst habe. Am zweiten Morgen wirkte die Servicekraft beim Frühstück komplett überfordert und vielleicht dadurch unfreundlich.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Assessment from 10/24/2017

40, private (de)

Sehr freundliches Personal, super Lage, unbedingt KFZ-Stellplatz mitmieten, ein rundum gelungener Aufenthalt

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Assessment from 10/23/2017

30, business (de)

Ein sehr nettes, sauberes Hotel mit kompetenten freundlichen Mitarbeitern. Ich würde sehr gerne wieder kommen.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Assessment from 10/21/2017

Kirsten F., 50, business (de)

Hervorragend! Ich fühlte mich willkommen und komme gerne wieder.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Assessment from 10/17/2017

50, private (de)

Sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Der Zimmerpreis kam mir etwas zu teuer vor.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Assessment from 10/13/2017

Birgit P., 60, private (de)

Das Hotel ist absolut für einen Aufenthalt in Weimar zu empfehlen!

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Assessment from 10/12/2017

Thomas D., 50, business (de)

Absolut empfehlenswert! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Assessment from 10/08/2017

30, private (de)

Sehr netter Empfang bei Ankunft. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3.8 / 5)  Assessment from 10/07/2017

Dr. med. W., 70, private (de)

Gute Lage Minimaliertes Frühstück Zu hartes Bett Unsaubere Dusche TG Einprken in der letzen Box nur für Künstler 4Sterne sind eine zu optimistische Einschätzung

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4.0 / 5)  Assessment from 10/05/2017

80, private (de)

gutbürgerlich, ohne überflüssigen "Schnickschnack", wohltuende Atmosphäre ein etwas größere Aufenthaltsbereich zum Lesen und eventuell für Gespräche wäre wünschenswert

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Assessment from 10/01/2017

60, private (de)

Das Hotel liegt zentral. Daher ist alles gut zu erreichen.

Stern Stern Stern kein Stern kein Stern  (3.0 / 5)  Assessment from 09/21/2017

sabine R., 60, private (de)

zentrale Stadtlage vorteilhaft, keine Geräuschkulisse im Hinterhof, freundlich ausgestatteter Frühstückssalon, Frühstücksangebot ausreichend

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Assessment from 09/17/2017

70, private (de)

Das relativ kleine Hotel ist auf jedem Fall sehr zu empfehlen.Es liegt zentral und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Assessment from 09/16/2017

60, private (de)

Angenehmes Hotel in guter Lage. Bei der Buchung bitte Hinweis geben, über welche Straße das Hotel mit dem Auto zu erreichen ist.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4.5 / 5)  Assessment from 09/03/2017

50, private (de)

Sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.3 / 5)  Assessment from 08/31/2017

Schmahl, 60, private (nl)

Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung; angenehme Atmosphäre.