Gästebewertungen von Customer Alliance

Um unseren Service ständig zu verbessern, nutzen wir Customer Alliance als unabhängigen Partner. So können wir unsere hohen Ansprüche an unser Haus Ihnen gegenüber transparent gestalten und lernen gleichzeitig was wir verbessern können. Bitte helfen Sie uns und geben Sie Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt ab. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.5 / 5)
  • Preisempfinden: (4.2 / 5)
  • Zimmer: (4.2 / 5)
  • Lage: (4.8 / 5)
  • Sauberkeit: (4.7 / 5)
  • Service: (4.6 / 5)
  • Frühstück: (4.4 / 5)

1716 Bewertungen
99.6% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 20. August 2012

60 Jahre

wunderbar für ein paar Tage in dieser schönen Stadt, sehr zentral und doch ruhig, netter Service

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (4 / 5)
    Bemerkung:

    mehr Müsliauswahl wäre besser, auch ein paar Körner oder Trockenfrüchte, und bei den warmen Gerichten etwas Abwechslung (immer Rührei und Speck)

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 19. August 2012

Maria, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, neben den o.g. Punkten auch durch die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die spürbar gute Atmosphöre im Haus. Da wir nur 1,5 Std. von Weimar entfernt wohnen und häufigere Besuche,auch zu kulturellen Events, planen, steht jetzt schon fest, wo wir wohnen möchten: hier!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis-Leistungsverhältnis war in Anbetracht der Lage, der Zimmerausstattung und der gebotenen Services einschließlich des Frühstücksbuffets ausgesprochen gut.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ich hatte bei einer früheren Buchung ein gutes Einzelzimmer und diesmal zusammen mit meinem Mann eine Junior-Suite: wir waren bestens aufgehoben und auch mein Mann war ganz begeistert vom Komfort.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Liegt superschön und günstig in der Altstadt

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    überall sehr gut

  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. August 2012

50 Jahre

sehr zu empfehlen Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 17. August 2012

Privatperson, 70 Jahre

Wir waren sehr zufrieden und blieben ein Tag länger.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 16. August 2012

H.R., Privatperson, 70 Jahre

Wir kommen immer wieder in das Hotel Anna Amalia weil uns die Lage, das Ambiente und das freundliche Personal gefällt. Besonders die zentrale und trotzdem ruhige Lage finden wir sehr angenehm. Man erreicht die Altstadt, Restaurants, oder das Theater bequem zu Fuß.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 15. August 2012

Ursel und G., Privatperson, 60 Jahre

Optimal für eine Städtereise.Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo