Gästebewertungen von Customer Alliance

Um unseren Service ständig zu verbessern, nutzen wir Customer Alliance als unabhängigen Partner. So können wir unsere hohen Ansprüche an unser Haus Ihnen gegenüber transparent gestalten und lernen gleichzeitig was wir verbessern können. Bitte helfen Sie uns und geben Sie Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt ab. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.5 / 5)
  • Preisempfinden: (4.2 / 5)
  • Zimmer: (4.2 / 5)
  • Lage: (4.8 / 5)
  • Sauberkeit: (4.7 / 5)
  • Service: (4.6 / 5)
  • Frühstück: (4.4 / 5)

1793 Bewertungen
99.5% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(5.0 / 5)

Bewertung vom 17. August 2017

Petra & Sigmar Jargosch aus Aue /., Privatperson, 70 Jahre

Ein wunderbar familiär geführtes Hotel mitten im Zentrum von Weimar. Personal war sehr freundlich, Hotel, Zimmer und Toilette ohne jegliche Beanstandung. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Da in Weimar noch ein richtiges pulsierendes Leben stattfindet, muss man sich natürlich damit abfinden, dass das Nachtleben in Gaststätten lange geht und auch früh zeitig Anlieferungen und Reinigung der Straßen einigen Lärm verursachen, was unseren Aufenthalt aber nicht im Geringsten beeinträchtigt hat. Endlich mal in einer Kleinstadt von ca 64 000 Einwohnern herrschte ein Leben wie zu alten Zeiten und man kann getrost auf den Fernseher verzichten. Gäste welche "Sanatoriums- Ruhe" möchten bitte Zimmer im Hinterhof buchen. Tiefgarage vorhanden. Auch am Anreisetag für halben Preis kann man (wenn frei) sie schon buchen und muss sich keinen Platz in der Stadt suchen. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen dem Team alles Gute. Wie sagte doch Goethe? " Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" Glück Auf!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.5 / 5)

Bewertung vom 16. August 2017

Privatperson, 50 Jahre

I stayed at Weima until 4:30pm next day. However, hotel have no more car parking and needed to drive out my car to other car park. I chose the hotel because it is near old town and provide car parking.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Frühstück: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 15. August 2017

Jürgen F., Privatperson, 60 Jahre

Ein Haus das zum Wiederkommen einlädt. Das Personal ist freundlich ohne aufdringlich zu sein. Bei unserem nächsten Besuch buchen wir gern wieder im Anna Amalia.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. August 2017

Privatperson, 60 Jahre

Ich war schon mehrfach in ihrem Hotel und war bisher immer zu frieden. Allerdings verwundert mich der ständige Preisanstieg, obwohl Qualität und Leistungen nahezu unverändert sind.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 15. August 2017

Privatperson, 40 Jahre

Preis relativ hoch, Sehr freundlich, sehr gutes Frühstück, insgesamt gut

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 11. August 2017

Privatperson, 60 Jahre

Die Lage in der Altstadt ist aber hervorragend. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (1 / 5)
    Bemerkung:

    Bei diesem Zimmer: Lärm von der Strasse und vom kleinen Restaurant bis spät nachts

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 11. August 2017

Privatperson, 50 Jahre

Sehr wohltuendes Hotel mit tollem Service in ausgezeichneter Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 11. August 2017

Privatperson, 50 Jahre

Gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichem Personal. Leider navigationstechnisch mit dem Auto schwer zu erreichen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 10. August 2017

Maren, Privatperson, 70 Jahre

Sehr ansprechendes Ambiente; Freundliches Personal.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Laut durch Lage zur Straße

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Frühstück: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. August 2017

40 Jahre

I am very grateful to the staff for accommodating my multiple reservations so that I didn't have to change rooms

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Frühstück: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo